Wir haben ein Kätzchen zum Verkauf. Eltern des Wurfs – P Kumushka Julyjoy und Fidel Castro Julydoy.

In unserer Zucht wurden Kätzchen von Kumushka und Fidel Castro geboren. Wurf -O. 24.09.21
11/08/2021

Wurf - P. Geburtsdatum 19.03.2022

ELTERN

2-7011-700_6621

Mama:
Kumushka Julyjoy


1-Nummer-281-Nummer-41

Papa:
Fidel Castro Julyjoy


Caterry der Neva Maskerade „Schnee Charme“ repräsentiert Neva Maskrande Kätzchen.
Ausgewählte Zucht! Eltern werden aus dem Ausland importiert . Stammbaum WCF .

Unsere Neva Masquarade Kätzchen wurden 19.03.2022 geboren. Ihre Eltern Kumushka und Fidel Castro . Nur 5 Kätzchen : 4 Jungen und 1 Mädchen.

+ 49 162 3043397 Lydia . Sachsen.

Paris - Junge wird zum Verkauf angeboten
Farbe:  red point 


Eltern von Kätzchen sind ausgezeichnete Vertreter der  Rasse Neva Masquarde, haben eine schöne Anatomie, eine stabile Psyche und einen wunderbaren Charakter.

Die Kätzchen dieses Wurfs sind gesund aus den genetischen Erkrankungen der Neva-Maskarade. Beide Eltern haben auch offizielle Schlussfolgerungen für Infektionskrankheiten FIV, FeLV (alles negativ)


Das Kätzchen ist bereits reserviert

Verkauft

Name:

Paris von schnee Charme


Geschlecht:mänlich
Geburtsdatum: 19/03/202
Farbe: red point d 33

Das größte und flauschigste Kätzchen im Wurf. Wir haben noch nie ein Kätzchen mit so großen blauen Augen gesehen.

Er wurde mit einem Gewicht von 92 Gramm geboren, aber innerhalb eines Monats überholte er alle seine Brüder im Wachstum.

Verschmitzt und verspielt möchte man ihn einfach nur kuscheln .


Das Kätzchen ist bereits reserviert

Translate »