Zu verkaufen ein Kätzchenjunge von einem Paar Europa und Fidel!

Drei Kätzchen sind reserviert
10/21/2022
Wurf -R . Nur ein Kätzchen – Junge
07/07/2023

Die Cattery der Neva Masquarade Katzen «Schnee Charme» bietet ein Kitten aus einer Verpaarung importierter Eltern an.

Wir wollten es lange nicht verkaufen und die Entscheidung der Verkauf ist uns nicht leicht gefallen, aber dafür gibt es Gründe.

 

Geburtsdatum: 12. August 2022
WCF-Stammbaum.

Lydia +49 1623043397.Sachsen.

Die Kosten für ein Kätzchen betragen 1000 Euro


Mama:

Papa:

Von Schnee Charme  Quentin Boys — Angebot! (Foto unten)

 

Das beste, größte, verspielte, glücklichste, blauäugige, mutige, verspielte und freundlichste Kätzchen in diesem Wurf wird von seinen besten Besitzern bestimmt.
Äußerlich ist Quentin seinem Vater sehr ähnlich, charakterlich ähnelt er eher seiner Mutter, nur die Farbe wird reicher sein, wie die seines Vaters. Quentin hat eine großartige Anatomie, dichtes Haar und eine großartige Persönlichkeit! Ein treuer Begleiter, besonders geeignet für Familien mit Kindern.

Fotos vergrößert:

 

Import von Eltern aus namhaften Caterry. Eltern aus bekannten Linien von Neva Masquerade Katzen

Die Eltern der Kitten sind hervorragende Vertreter der Neva Masquerade/sibirischen Katzenrasse, sie haben eine schöne Anatomie, eine stabile Psyche und einen wunderbaren Charakter.

Kitten aus diesem Wurf sind gesund von genetischen Erkrankungen des Herzens und der Nieren, beide Elternteile haben auch offizielle Atteste für Infektionskrankheiten.

Translate »