Der einzige Junge aus dem Wurf -W, geboren am 14. Juni 2024

Auf der Katzenausstellung, die am 22. und 23. Juli 2024 stattfand
07/05/2024
Neva Masquarade Kätzchen aus Wurf-X suchen ein lebevolles Zuhause!
07/14/2024

Im Zwinger der Neva Masquarade Katzen «von Schnee Charme» wurde ein Kätzchen geboren.


Sahsen. Lydia. Whatsapp:+49 162 3043397

Farbe: Red Point

Geburtsdatum: 14. Juni 2024

Preis: 850 Euro

Stammbaum: WCF


Beide Eltern wurden auf genetische und infektiöse Krankheiten getestet, die Ergebnisse sind negativ.

Der Junge Whatson hat eine schöne rote Färbung. Seine Colorpoints sind sehr leuchtend vor dem zarten cremefarbenen Körper, und seine Augen sind leuchtend blau wie der Sommerhimmel. Dieses Kätzchen ist für wahre Liebhaber der Schönheit geeignet. Er hat einen wunderbaren Charakter — gesellig, verspielt und liebevoll. Watson wächst unter der Obhut seiner Mutter und Tanten auf und hat daher keine Angst vor Menschen. Er wird in einer häuslichen Umgebung erzogen, in der eine warme und freundliche Atmosphäre herrscht.

Mama Sonya :

Sonya ist eine fürsorgliche Mutter, die immer die Bedürfnisse ihres Kätzchens erahnt und bereit ist zu helfen. Sie hat eine besondere Eigenschaft – sie bevorzugt es, in schwierigen Momenten in der Nähe zu sein und Unterstützung durch ihre Anwesenheit zu schenken, dabei aber unauffällig zu bleiben. Dank ihrer natürlichen Bescheidenheit kann sie in der Nähe sein, ohne zu stören, und bleibt wie ein Schatten unbemerkt.

Ihr weiches Fell und ihr sanftes Wesen machen sie zum idealen Begleiter für Entspannung und Ruhe. Sonja ist die Verkörperung von Gemütlichkeit, was für viele Vertreter dieser wunderbaren Rasse charakteristisch ist. Genau dafür schätzen wir sie so sehr.

Aber denken Sie nicht, dass sie eine stille Maus ist; Sonja liebt es zu spielen und in Spielen gibt es niemanden, der ihr an Geschicklichkeit und Sprungkraft gleichkommt. Sie wurde bereits auf verschiedene Krankheiten getestet, und alle Ergebnisse waren negativ.

FeLV,FIV,Endoparasiten(Toxoplasma)PKD,Pyruvatkinase-Defiziet-alles negativ

Fidel Castro unser Kater

Fidel Castro erblickte am 27. September 2019 das Licht der Welt. Er ist eine Quintessenz der Schönheit. Sein Kopf ist für einen Neva Masquarade Kater perfekt geformt und seine Körperproportionen entsprechen genau dem, was man von dieser Rasse erwartet und sind dementsprechend großartig.
Für uns unglaublich lange sechs Monate haben wir auf seine Geburt ungeduldig gewartet. Wir können sagen, dass sich diese Wartezeit uneingeschränkt gelohnt hat. Fidel Castro ist ein charmanter Charakter, der es liebt, mit uns Menschen zu kommunizieren. Bereits am Morgen, wenn er mich entdeckt, begrüßt er mich mit einem freudigen Schnurren und Miauen.
Manchmal scheint es mir, als würden wir ein Gespräch führen. Er beherrscht die Kunst der Kommunikation auf einem sehr hohen Niveau. Er beantwortet meine Fragen mit einer lauten und manchmal herzzerreißenden Stimme. Nicht selten funkeln seine Augen verschmitzt, als ob er jedes meiner Worte verstehen würde.
Regelmäßig begleitet er mich bei Spaziergängen, trägt dabei ein Geschirr und genießt die Natur. Wenn er realisiert, dass es nach Hause geht, dann zeigte auch manchmal seinen Unmut.
Fidel Castros soziale Fähigkeiten
Fidel Castro ist ein beeindruckender Kater, der nicht nur gut aussieht, sondern auch ein fürsorglicher Vater ist. Wenn sein Nachwuchs in der Nähe ist, dann ist der aufmerksam und sorgt für Fürsorge und Schutz, so wie es ein guter Vater tut. Ihn dabei zu beobachten ist ein wahres Vergnügen. Er geht ebenfalls mit seinen Damen fürsorglich um und hat ein gutes, nicht aufdringliches Verhalten ihnen gegenüber.
Ein charismatischer Katzenvater, den man einfach in sein Herz schließen muss.
Ein außergewöhnlicher Neva Masquarade Stammbaum
Fidel Castro stammt aus einer der besten Elite-Linien weltweit. Sein Großvater Sokolik Snejnaja Zima prägte eine ganze Generation von Preisträgern auf internationalen Ausstellungen. Ein Nachfahre von Sokolik war der berühmte Kater Jin Sineglaziy Angel, der in den USA lebte und in dem Film „Nine Lives“ mit Kevin Spacey und Jennifer Garner mitspielte.
Sie möchten mehr über unseren Neva Masquarade Zucht wissen, dann können Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen.

Translate »