Kitten-Boy Neva Masquarade von Fidel und Jemchuzhinka

Zu verkaufen ein Kätzchenjunge von einem Paar Europa und Fidel!
11/12/2022
Neva Masquarade — unsere Neuankömmlinge. Wurf-T
10/24/2023

In der Zucht der Neva Masquarade Katze „Schnee Charme“ wurden am 4. Mai 2023 Neva Masquerade-Kätzchen geboren.1 Junge und 1 Mädchen.

Die Eltern werden aus dem Ausland aus bewährten Zwingern importiert.Stammbaum der WCF.


+49 1623043397 Lydia.Sachsen.

 Zu verkaufen Kätzchen-Junge, der Preis beträgt 980 Euro .

Er wird ein riesiger, flauschiger Kater sein. Der flauschigste, freundlichste, mega blauäugigste und unglaublich zutraulichste.


Unser lieber Kater Simba sieht aus wie eine kleine Frühlingswolke, ein schelmisches Kätzchen mit einer sehr schönen symmetrischen Farbe, es gibt einen sauberen weißen Fleck auf der Nase, als ob der Künstler ihn sorgfältig gemalt hätte, identische symmetrische weiße Socken an den Pfoten und einen klaren Körper, der ihm einen gewissen Charme verleiht. Die Augen sind leuchtend blau, was Rassetypisch ist. Wie jedes Kätzchen liebt er es mit dem Ball zu spielen oder einem Band hinterherzulaufen. Er ist ordentlich, er begann auf die Toilette zu gehen, sobald er lernte, das Nest zu verlassen. Er wartet auf eine verantwortliche, liebevolle Person oder Familie. Vielleicht bist du es?

 

Kätzchen Simba ist bereits reserviert

Die Eltern der Kätzchen sind hervorragende Vertreter der Rasse Nevskaya Masquerade, sie haben eine schöne Anatomie, eine stabile Psyche und einen wunderbaren Charakter. Die Kätzchen dieses Wurfs sind gesund und haben genetisch bedingte Erkrankungen des Herzens und der Nieren. Beide Elternteile verfügen außerdem über offizielle Zertifikate.

Kätzchen-Vater – Fidel Castro Julyjoy

Fidel kam zu uns aus der Gärtnerei Julijoy von der Züchterin Yulia Mikhailova, Sein Vater, Amor von Sibirien, hat mich vor vielen Jahren mit seiner Schönheit und seinem Charakter erobert. Über ihn kann man nur sagen: „Eine Kater mit einem wunderschönen Gesichtsausdruck.“ Wir warten seit mehr als ein halbes Jahr auf die Geburt von Fidel. Ich habe meine Wahl nie bereut und es war wirklich nicht einfach, mich unter seinen drei Brüdern zu entscheiden. Er ist ein sehr charismatischer Typ, hat ein schickes Kinn und das richtige Profil. Sein Kopf und sein Profil sind das goldene Format der sibirischen Rasse. Gesprächig, äußert er gelegentlich gerne seine Meinung, er ist stolz, lässt keine unnötigen Freiheiten zu und verlangt Respekt vor sich selbst (schließlich ist er immer noch das Oberhaupt einer großen Familie). Wir lieben ihn ungeheuer, trotz einiger seiner Sünden 😉 und wie man einen so gutaussehenden Mann nicht lieben sollte. Fidel wird in der Ausstellung als Katze mit korrekter Kopfform, angesetzten Ohren und Augen wahrgenommen. Er wurde besonders für sein grobes Deckhaar und sein voluminöses Kinn gelobt, Fidel hat einen Championtitel, einen Kandidaten für den Interchampion. Im Gegensatz zu seinem Vater Amor mag unser Fidel keine lauten Ausstellungen, wir schätzen Fidels geistige Gesundheit und nehmen nicht mehr lautstark teil Veranstaltungen mit ihm. Fidel wurde auf genetische und ansteckende Krankheiten getestet, alle Tests sind negativ.

Mama- Kätzhen-Jemchuzhinka Polyarnaya Skazka

Jemchuzhinkakam aus Moskau zu uns, sie ist die Enkelin von Sakolik Snowy Winter, und wir schätzen diese Zeilen sehr. Sie hat einen schönen, kräftigen Körper, wunderschönes Deckhaar und einen wundervollen Schwanz. Die Fellfarbe ist hell, da sie ein Aufheller-Gen besitzt. Als die Katze zum ersten mal die Schwelle des Hauses überquerte, stürzte sie unter den Schrank und lebte die ersten drei Tage darunter, nur nachts gingen sie auf die Toilette und aß. Nach und nach gewöhnte sie sich daran und eine liebevolle, aber selbstbewusste Katzendame erschien vor uns und zeigte den anderen Katzen sofort, dass sie hier die Chefin ist. Sie erwies sich auch als sehr unruhig und wählerisch. Hat Tests auf Infektions- und genetische Krankheiten, alle Tests sind negativ.

Translate »