Schönes Kätzchenbabys Mädchen Neva Masquarade

Am 10.Oktober 2020 haben Demura und General Kätzchen bekommen
09/01/2020
In unserer Zucht wurden Kätzchen von Kumushka und Fidel Castro geboren. Wurf -O. 24.09.21
11/08/2021

Am 17. März wurde ein Mädchen von Nadezhda und Fidel aus unserer Zucht geboren.


 0162 304 33 97 Lydia. Sachsen.
Die Kosten für diesen Wurf betragen 1700 Euro.


 Nika wurde wieder reserviert!

 

Die Eltern der Kätzchen sind ausgezeichnete Vertreter der Neva Masquerade-Rasse, sie haben eine schöne Anatomie, eine stabile Psyche und einen wunderbaren Charakter.
Das Kätzchen dieses Wurfs ist gesund,
frei von genetischen Krankheiten und von Infektionskrankheiten.
Beide Eltern haben auch offizielle Berichte.

Vater von Kätzchen: Fidel Castro Julyjoy

Fidel wurde im Moskauer Zwinger „Julyjoy“ geboren. Wir hatten seine Geburt seit über einem Jahr erwartet.
Fidel ist ein schöner Kater mit einer stabilen Psyche, ausgeglichen Charakter, angemessen, ruhig, liebevoll und gutmütig.
Fidel ist wunderbar! Es gibt keine übermäßige Hyperaktivität und Nervosität in ihm. Blaue Augen und ein schöner Kopf. Körper mit den richtigen Proportionen und gutem Volumen,
ebenfalls ein schöner Kontrastmantel des Felles vorhanden.

Fidel ist ein junger Katze der an Ausstellungen erfolgreich teilgenommen hat. Wurde zweimal als Bester nominiert
Fidel ist auf genetische Herzkrankheiten und Infektionskrankheiten getestet und gesund.

Mutter der Kätzchen Nadezhda Hatanga.

Nadezhda ist mein geliebtestes Mädchen, mein besonderestes Neva-Maskeradenmädchen. Sie wurde aus der berühmten Moskauer Cattery der sibirischen Katzen «Hatanga» importiert. Nadezhda ist eine großartige Mutter, sie ist sehr liebevoll und gehorsam, sie widmet sich selbstlos unserer ganzen Familie, sie ist immer da.
Jeden Morgen, kaum habe meine Augen offen, spüre ich schon ihre Nase an meiner Hand, sie schaut und «scheint zu sagen» Guten Morgen! jede Nacht legt sie ihren Kopf auf das Kissen und wünscht «Gute Nacht». Nadezhda ist meine schönste Katze, die jeden Tag mit Glück und Freude erfüllt. Sie ist ein goldener Strahl der Liebe, des Verständnisses und der Zuneigung.
Nadezhda hat eine ausgezeichnete Anatomie, unglaublich strahlend blaue Augen und reiches, schönes Haar.

Hat den Titel eines Champions, Kandidat für Inter Champions.
Nadejda wurde auf genetische und Infektionskrankheiten getestet, welche ebenfalls negativ waren.

Translate »