Am 10.Oktober 2020 haben Demura und General Kätzchen bekommen

Cattery «Schnee Charme» Geburtsdatum 19 August 2020
08/23/2020
Schönes Kätzchenbabys Mädchen Neva Masquarade
04/21/2021

Alle Kitten sind reserviert!


Unser Katzenkorb ist wieder voll . Unsere Demura hat uns beschenkt mit 4 Kätzchen.1  Mädchen und 3 Jungen . Wünschen wir der Mutter Gesundheit und Geduld,und den Kätzchen leckeres Milch.


Drei tolles Jungs noch frei!

Der Preis für Kätzchen ist 800 Euro

0162 30403397 Lidia .Sachsen.


Neva Masquarade Kitten sind schon 6 Wohen alt.

mehr information finden sie hier>>>

 

 

 

 

Kätzchen dieses Wurfes sind gesund von Infektionen und genetischen Krankheiten.Beide Eltern haben offizielle Laborberichte.
Die Eltern haben einen wunderbaren Charakter, eine schöne Anatomie und Stressresistenz.

Katzenmutter Demura von Schnee Charme:

Demura ist die Katze unserer Zucht. Ihr Großvater ist der legendäre sechsfache Weltmeister de Aramis Sineglasyj Engel!

Demura hat von ihrem Vater, E-Yakhont Baraj, einen wunderbaren Charakter und eine wunderschöne Kopfform geerbt. Unglaublich blaue Augen von ihrer Mutter, Cherry Chzhel. Einmal in den Bann dieser saphirblauen Augen geraten, können sie nicht mehr vergessen werden.

Von Natur aus ist sie ein sehr aktives und verspieltes Mädchen, plaudert gern und hat eine sehr ausgeprägte musikalische Ausdrucksweise. Bevorzugt die Gesellschaft von Menschen gegenüber ihren pelzigen Kollegen.

Den Testergebnissen zufolge sind die Eltern absolut gesund.
Beiden Eltern wurden getestet auf Genetische Krankheiten Infektionen:
• Blutgruppe -B
• FeLV, FIP, SMA, HCM, PKD
• Herz-Nieren Ultraschall
Die Tests fiehlen negativ aus.

Vater der Kätzchen ist General Hatanga:

Er ist aus Moskau zu uns gekommen. In seinem Stammbaum gibt es viele berühmte Vorfahren : Huzi Sineglaziy Engel, Nicols Nevskoe Chudo,
Elisey Zhemchug Nevy, großer König Sineglaziy Engel, William Sineglaziy Engel, Polina Nevskiy Modern, Barbi Nevskiy Modern … und dies sind nur einige.
General ist mein Favorit. Ein sehr kräftiger und intelligenter Kater. Er öffnet jede Tür und kennt sogar einige Befehle. Er ist ein Begleiter, Assistent und Berater. Er ist immer da, aber ist absolut nicht nervig. Er ist ein treuer Freund, der zu starken Gefühlen fähig ist. General ist verspielt und aktiv und weiß das Beste von allem. Wie alle Sibirier hat es ein Gefühl tiefer innerer Würde.

General hat Titel Champion.

Getestet für genetische und Infektionskrankheiten:
• FeLV, FIV, FIP, PKD.
• Blutgruppe B
Wir haben eine offizielle Bestätigung vom Labor.


Translate »