Neva Masquarade Kätzchen von Demura und General sind 6 Wochen alt.

Katzenausstellung in Thüringen 26.09.2020
10/27/2020
Der Kater sucht die besten Besitzer
11/19/2020

Migel

Neva Masquarade Kätzchen von Demura und General versuchen zusammen zu spielen.

Für Kinder eröffnet sich eine Zeit des Wissens über die Welt, die Kätzchen haben gelernt zu laufen, aus einer Schüssel zu fressen, Sie beginnen die Toilette zu beherrschen. In diesem Alter beginnt die Bildung von Fettgewebe und es gibt bereits eine Thermoregulation.

Kätzchen reagieren gut auf Geräusche, singen regelmäßig im Chor.
In diesem Alter können sie Trockenfutter und fein gehackte Hähnchenfilets essen, dort füge ich spezielle Vitamine für Kätzchen hinzu, die sich positiv auf deren Wachstum und Entwicklung auswirken.

Die Kätzchen trinken auch die Muttermilch, sie werden bis zu drei Monate an ihre Mutter gebunden, Mama-Demura füttert sie seltener, damit sich die Punks besser im Gehege bewegen und ihre kleine Welt kennenlernen können und heute kam ihre Großmutter Cherry zu ihnen, sie wusch auch alle nach dem Frühstück sorgfältig,die Kätzchen waren sehr überrascht, dass die Großmutter keine Milch hatte, aber sie mochten besonders ihren flauschigen Schwanz.

Über die Elterntiere>>>
Translate »