Cattery «Schnee Charme» Geburtsdatum 19 August 2020

Wurf-K 26.04.2020
05/25/2020
Am 10.Oktober 2020 haben Demura und General Kätzchen bekommen
09/01/2020

 

Cattery der Neva Masquarade Katzen «Schnee Charme» präsentiert Kätzchen der Neva Masquarade Rasse, Stammbaumzucht! Importiertes Blut. Stammbaum WCF.


Einsichtiger, fröhlicher und verspielter Junge sucht die besten Besitzer.
Lorenzo ist seiner Mutter im Aussehen sehr ähnlich, er nahm Ihre unglaubliche blaue Augenfarbe an. Eher beim Character wie der seines Vaters, sanft und flexibel. Die Farbe ist reich, wie Papa.
Lorenzo hat eine ausgezeichnete Anatomie, ein dickes Fell und einen wunderbaren Charakter.


Nur 2 Kätzchen: 1 Mädchen und 1 Junge.In der Farbe blue — point und seal — point — white . Alle sehr aktiv und schön.


Mädchen ist schon reserviert!


Dies ist ein wiederholter Wurf von diesem Paar. Alle Kätzchen aus dem vorherigen Wurf sind als schöne und gesunde Neva-Maskerade aufgewachsen.


Die Kosten für ein Kätzchen dieses Wurfs betragen 800 €.
0162 3043397 Lidia .

oder mailen Sie uns: neva10@web.de


Eltern von Kätzchen sind ausgezeichnete Vertreter der Neva Masquerade-Rasse, haben eine schöne Anatomie, eine stabile Psyche und einen wunderbaren Charakter.

Die Kätzchen dieses Wurfs sind gesund von genetischen und Infektionskrankheiten. Beide Eltern haben offizielle Berichte.

Foto Kitten 8 Wochen Alt>>>
Foto Kitten 10 Wochen Alt>>>

Eltern von Kätzchen sind ausgezeichnete Vertreter der Neva Masquerade-Rasse, sie haben eine schöne Anatomie, stabile Psyche und einen wunderbaren Charakter.

Kitten dieses Wurfes werden gesund sein. Beide Eltern haben offizielle Befund : Erbkranken, PKD, Fiv, FeLV , FCoV, Nieren, — Herz Ultraschall — alles negativ getestet .

Kittens Vater General Hatangaga:

General wurde in Moskau im Züchtstätte «Hatanga» geboren. In seinem Stammbaum gibt es die Linien , die wir sehr schätzen und stolz auf sie sind: «Zemhcug Nevy», «Nevsky modern», «Sineglasiy Angel» …
Letztes Jahr hatten wir wunderschöne Kätzchen von diesem Paar, deshalb haben wir uns dieses
Jahr für eine Wiederholung entschieden.

General ist ein schöner Kater mit einer stabilen Psyche, ausgeglichen und angemessen Charakter , ruhig, anhänglich und gutmütig.
General ist wunderbar! Es gibt keine übermäßige Hyperaktivität und Nervosität. Die klügsten Augen und die schönsten Linien des Kopfes. Der Körper mit den richtigen Proportionen und gutem Volumen. Schönes Fell in Seal-Point-Farbe, brillant wie ein Seebär.
Wenn General zu einer Ausstellung oder zu einem Arzt besuch kommt, benimmt er sich ruhig, königlich und mit Würde.

General hat den Titel «Champion» .

Getestet für genetische und Infektionskrankheiten:
•FeLV , FIV , FIP, PKD.
•Blutgruppe B
Wir haben eine offizielle Bestätigung vom Labor.

Kittens Mama Cherry Ghzel:

Dies ist der letzte Wurf unserer wundervollen Cherry .
Sie kam zu uns aus der Ukraine, aus der herrlichen Stadt Kiew, der Katzenzucht «Ghzel». In ihrer Abstammung befinden sich prächtige Vertreter der berühmten Cattery «Sneznakja Zima».
Hat einen Titel»Champion».

Dies ist unsere größte Katze, die fast der Größe eines Kater entspricht und mit ultramarinfarbenen Augen gesegnet ist. Stark, kraftvoll mit dicken Beinen, eine echte Sibirische Katze!

Cherry ist immer da. Sie ist nicht aufdringlich, kennt ihren Wert, aber gleichzeitig ist sie liebevoll, sitzt gerne auf dem Schoß. Miaut niemals zu viel,nur im Notfall hebt sie das Gesicht und «spricht» selbstbewusst mit uns . Zeigt, was sie kann, was sie braucht.

Kätzchen erben strahlenden blaue Augen, kräftige Knochen und einen ausgeglichenen Charakter.

2 mal im Jahr wird eine Routineinspektion beim Tierarzt durchgeführt.
Geimpft. Alle 3 Monate wird immer entwurmt.

Getestet auf Genetische Krankheiten Infektionen :
•Blutgruppe -B
•FeLV, FIP, SMA, HCM, PKD
•Herz-Nieren Ultraschall
Die Tests fiehlen negativ aus.

 

Translate »