Wir erhalten einen neuen Wurf am 23 September 2019.

Wurf «H»
05/28/2019
Chiko ist unser großartiger Absolvent!
09/04/2019

Am 23. September 2019 haben Cherry und General Kätzchen bekommen .

 

 

Es gibt zwei Kätzchen im Wurf: einen Jungen und ein Mädchen. Auf dem Foto sind die Kätzchen ungefähr zwei Wochen alt.

Eltern von Kätzchen sind ausgezeichnete Vertreter der Neva Masquerade-Rasse, haben eine schöne Anatomie, eine stabile Psyche und einen wunderbaren Charakter.

Kätzchen dieses Wurfes sind gesund und sind frei von genetischen und Infektionsen Krankheiten .

Beide Eltern haben auch einen offiziellen Befund: Erbkranken, PKD, Fiv, FeLV , FCoV, Nieren, — Herz Ultraschall — alles negativ getestet .

Unsere Kitten   sind schon 1,5 Monaten alt». ⠀


Der Preis pro Kätzchen Beträgt 700 Euro.

Rufen Sie an : 01623043397 (Skype / Whatsapp)


Eltern von Kätzchen sind ausgezeichnete Vertreter der Neva Masquerade-Rasse, sie haben eine schöne Anatomie, stabile Psyche und einen wunderbaren Charakter.

Kitten dieses Wurfes werden gesund sein. Beide Eltern haben offizielle Befund :

  • Infektiose ,-Erbkranken,
  • PKD, Fiv, FeLV , FCoV,
  • Nieren, — Herz Ultraschall

— alles negativ getestet


Kittens Vater General Hatanga:

General wurde in Moskau im Katzenzucht «Hatanga» geboren. In seinem Stammbaum gibt es die Linien , die wir sehr schätzen und stolz auf sie sind: «Zemhcug Nevy», «Nevsky modern», «Sineglasiy Angel» …
Letztes Jahr hatten wir wunderschöne Kätzchen von diesem Paar, deshalb haben wir uns dieses
Jahr für eine Wiederholung entschieden.

General ist ein schöner Kater mit einer stabilen Psyche, ausgeglichen und angemessen Charakter , ruhig, anhänglich und gutmütig.

General ist wunderbar! Es gibt keine übermäßige Hyperaktivität und Nervosität. Die klügsten Augen und die schönsten Linien des Kopfes. Der Körper mit den richtigen Proportionen und gutem Volumen. Schönes Fell in Seal-Point-Farbe, brillant wie ein Seebär.
Wenn General zu einer Ausstellung oder zu einem Arzt besuch kommt, benimmt er sich ruhig, königlich und mit Würde.

General hat den Titel «Champion» .

Getestet für genetische und Infektionskrankheiten:
•FeLV , FIV , FIP, PKD.
•Blutgruppe B
Wir haben eine offizielle Bestätigung vom Labor.


Kittens Mama Cherry Ghzel.

Dies ist der letzte Wurf unserer wundervollen Cherry .
Sie kam zu uns aus der Ukraine, aus der herrlichen Stadt Kiew, der Katzenzucht «Ghzel». In ihrer Abstammung befinden sich prächtige Vertreter der berühmten Cattery «Sneznaja Zima».
Hat einen Titel „Champion».

Dies ist unsere größte Katze, die fast der Größe eines Kater entspricht und mit ultramarinfarbenen Augen gesegnet ist. Stark, kraftvoll mit dicken Beinen, eine echte Sibirische Katze!

Cherry ist immer da. Sie ist nicht aufdringlich, kennt ihren Wert, aber gleichzeitig ist sie liebevoll, sitzt gerne auf dem Schoß. Miaut niemals zu viel, nur im Notfall hebt sie das Gesicht und «spricht» selbstbewusst mit uns . Zeigt, was sie kann, was sie braucht.

Kätzchen erben strahlenden blaue Augen, kräftige Knochen und einen ausgeglichenen Charakter.

2 mal im Jahr wird eine Routineinspektion beim Tierarzt durchgeführt.
Geimpft. Alle 3 Monate wird immer entwurmt.

Getestet auf Genetische Krankheiten Infektionen :
•Blutgruppe -B
•FeLV, FIP, HCM, PKD
•Herz-Nieren Ultraschall
Die Tests fiehlen negativ aus.


Haben Sie Interesse? Dann rufen Sie einfach an: 01623043397
oder mailen Sie uns: neva@fn.de

Translate »