Zhemchuzhina Polyarnaya Skazka & von Schnee Charme

Das Kätzchenbaby ist einen Monat alt.
04/21/2021
18.-19.09.2021 Katzenaussteusstellung «Felina» e.V. in Eberswalde statt.
09/20/2021

Bald kommt ein neues Mädchen Zhemchuzhina aus der Zucht  Polyarnaya Skazka von der Züchterin Kristina Zhuravleva in Usere Zucht.

Wir kümmern uns schon lange um Babys, die für unsere Linien geeignet sind. Und immer ging etwas schief: Entweder waren die Mädchen vorzeitig ausgebucht, dann gab es keine würdigen Tiere für die Zucht und so weiter und so fort …
Zum Glück haben wir eine Katze mit passenden Linien für uns gefunden, die Enkelin von Sokolik Snowy Winter.
Das Mädchen hat bereits ihre erste Ausstellung besucht und drei Exzellente Bewertungen erhalten.

Die Richter (Sinica ,Shevtsova und Monakhova) bemerkten die Helligkeit der Augen, das ausgezeichnete Fell und Ihr unglaubliches Show-Temperament.
Das Mädchen ist groß, ruhig und neugierig und hat Spiele direkt auf dem Richtertisch arrangiert.
Willkommen in unserer Familie, Zhemchuzhina!

Translate »