Шаблон новой кошки

General Hatanga

(Siberian Samotzvet Mikhas + Samanta Nevskiy Modern)

 

 

Пол: Кот
Отец: Siberian Samotzvet Mikhas
Мать: Samanta Nevskiy Modern
Geb.: 23.12.2015
Окрас: seal-point with white lockets n 09 33

Zu Hause - nur Gennady. Er flog zu uns aus Moskau, aus der berühmten Zuchtstätte der sibirischen und Neva Masquerade Katzen Hatanga. Unser Kater ist ein Riese und wiegt 9-10 kg, abhängig von der Jahreszeit. Mit leuchtenden blauen Augen und der richtigen Fellstruktur.

Von Natur aus ist dieser Kater der Herr des Hauses. Ein beosnders guter Charakter, mit hoher Intelligenz. Er vermeidet Konflikte sorgfältig, erfordert aber eine respektvolle Haltung. Zudringlichkeit toleriert unser Kleiner nicht. Er hilft uns in allem im Haushalt: achtet auf Ordnung, nimmt aktiv an der Reparaturarbeit teil. Für einen Kater ist er ungewöhnlich sauber. Es scheint, dass jemand, der unsichtbar ist, einfach den Staubsauger angemacht und die Dinge in Ordnung gebracht hat.

Er liebt seine Nachkommen, nimmt an deren Erziehung teil.

GENERAL ist offen für Paarung, Kopulationsbedingungen werden jeweils einzeln besprochen.

Kätzchen sind groß mit einer starken Knochenstruktur, ausgezeichneten Daten nach Typ, mit leuchtenden blauen Augen und schickem Fell.

Translate »