Magische Momente und Auszeichnungen: Katzenausstellung in Grünbach 2023

Fotoshooting mit unseren Würfen T und U . Stars: Erwachsene und erblühte Neva Masquarade-Kätzchen!
12/25/2023
Erfahren Sie mehr über das Wunder am 12. November 2023 in unserer Neva Masquarade.
12/25/2023

Hallo zusammen! In diesem Bericht möchte ich euch von einem spannenden Ereignis erzählen — der Katzenausstellung in der gemütlichen Turnhalle Grünbach. Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Probst Thomas und Frau Schröter für ihre Geduld, ihre Organisationstalente und ihre begeisterte Hingabe an die Veranstaltung.

Eine Winterlandschaft als Kulisse

Die Katzenausstellung fand in einer gemütlichen und warmen Atmosphäre statt. Als ich an dem Tag zur Katzenausstellung kam, schneite es leise, und die Atmosphäre schien zu mir zu flüstern: «Bleib zu Hause, trink Tee…». Trotz Bedenken wegen des Wetters entschied ich mich, nicht aufzugeben. Nachdem mein stabiles Zelt aufgebaut war, schmückte ich es mit Tannenzweigen, Weihnachtsschmuck und Äpfeln — denn ohne Äpfel gibt es kein richtiges Weihnachtsfest.

Die strahlenden Stars des Tages

Ich brachte vier Neva Masquerade Kätzchen aus dem Wurf-U zur Ausstellung mit: die bezaubernde Umka im Schildpatt-Mantel «blue torby point», den blauen Jungen Uno im «blauen Tabby Point» Outfit und zwei Jungs in der roten Farbe — Red Tabby Point — Uwe und Unico. Die rote Farbe entfachte eine besondere Leidenschaft in meinem Herzen.

Triumphe und Anerkennung auf der Bühne

Die Kätzchen wurden bewertet und erhielten die höchste Note V1. Besonders interessant für die Richter war Umka, die als Beste nominiert wurde, eine exzellente Bewertung erhielt und einen Sonderpreis gewann. Es hat mich gefreut zu sehen, dass ein Kätzchen aus meiner Zucht für solch renommierte Auszeichnungen präsentiert wurde.

Großzügige Geschenke und kulinarische Genüsse

Aber das war noch nicht alles! Beeindruckt war ich von der Großzügigkeit der Sponsoren, die mir ein ganzes Paket hochwertiges Futter und Leckereien für meine Katze schenkten. Solch großzügige Geschenke auf Katzenausstellungen hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Zusätzlich gab es auf der Ausstellung eine warme Hausmannskost mit einer reichhaltigen Speisekarte und einer großen Auswahl an Gerichten. Der höfliche und fürsorgliche Service verstärkte die positiven Eindrücke von der Veranstaltung.

Abschließend war diese Ausstellung ein unvergessliches Erlebnis für alle Katzenliebhaber. Solche Veranstaltungen ermöglichen es nicht nur, die Schönheit und Anmut dieser Tiere zu genießen, sondern bieten auch den Besitzern die Möglichkeit, ihre Erfolge und Freude zu teilen. Ein herzliches Dankeschön geht an den Westsächsischen Katzenclub für diese wunderbare Ausstellung, und ich freue mich schon auf das nächste Ereignis, um erneut in die erstaunliche Welt der Katzen einzutauchen.

 

Translate »