Erfolgreiche Teilnahme an der Sibirischen Katzenausstellung 2024

Erfolgreiche Teilnahme an der internationalen Rassekatzenausstellung «Börse Coswig»
01/31/2024

Die Sibirische Katzenausstellung war ein Ereignis voller Vorfreude und Spannung. Die Zeit auf der Straße und das komplexe Straßenkreuz waren eine Herausforderung, aber die Belohnung war es wert!

Die Ausstellung, organisiert vom KFG – GERMANIA Club, fand am 24./25. Februar 2024 statt und übertraf alle Erwartungen. Die Organisation war hervorragend, das Buffet bot köstliche Speisen zu moderaten Preisen, und das Team war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.

Doch nun zum eigentlichen Highlight – den wunderschönen Katzen! Unter ihnen waren Eva, Kassia und die zauberhafte Japanerin. Die Vertreter der sibirischen Rasse aus verschiedenen Ländern, darunter Frankreich, Österreich und Deutschland, beeindruckten mit ihrer Schönheit und Eleganz. Besonders Kassiopeia erhielt für ihre herausragende Präsentation den Titel Junior-Champion (CACJ).

Auch Businka erzielte großartige Erfolge und ist auf dem besten Weg, den Titel Großer Internationaler Champion (CAGCIB) zu erringen. Ihr makelloses Fell und ihre imposante Erscheinung ließen die Richter ins Schwärmen geraten.

Unsere geliebte Europe Maruhaba, bekannt für ihr perfektes Fell und ihre bescheidene Art, erhielt ebenfalls verdiente Auszeichnungen und befindet sich nun auf dem Weg zum Internationalen Champion (CACIB). Ihre ruhige Art und ihr anmutiges Wesen eroberten die Herzen der Richter im Sturm.

Trotz der intensiven Konkurrenz war die Ausstellung ein voller Erfolg. Wir knüpften wertvolle Kontakte und sind zuversichtlich, dass diese unsere Zuchtlinie bereichern werden. Auch wenn wir keine großen Siege errangen, war die Erfahrung dennoch unvergesslich.

Nach einem aufregenden Tag kehrten wir ins Greet Darmstadt Hotel zurück, wo wir mit einem gemütlichen Zimmer und einem köstlichen Frühstück belohnt wurden. Die freundliche Atmosphäre und die schöne Aussicht auf den Garten machten unseren Aufenthalt perfekt.

Wir sind stolz auf unsere Katzen und danken dem gesamten Team für eine unvergessliche Ausstellungserfahrung!

Translate »