Fidel Castro Julyjoy

( ICH Jenifer Sibiri Cupidon - CH Bapecha Julyjoy)

 

Geschlecht : Kater
Vater: Jenifer Sibiri Cupidon
Mutter: Bapecha Julyjoy
Geb.: 27.09.2019
Farbe: blue tabby point a 21 33

Fidel ist ein neues Mitglied ❤ unseres Teams geworden, an das wir besondere Erwartungen an die zukünftige Entwicklung des Kleinen haben.⠀

Er flog von Julyjoy Zwinger von Züchterin Julia Mikhailova (Russland, Moskau) zu uns.⠀

Fidel zeichnet sich durch einen sehr liebevollen und freundlichen Charakter aus. Ohne Probleme schloss er sich schnell unserer freundlichen Katzenfamilie an und wurde immer noch ein kleines, aber vielversprechendes Sternchen🌟.⠀

Der Junge hat einen wunderschönen Stammbaum, der die besten Elite-Linien der Moskauer Zucht enthält, insbesondere sein Großvater Sokolik Snejnaja Zima gab mehr als eine Generation von Preisträgern der Ausstellungen. Sokoliks Urgroßvater ist die berühmte Kater Jin Sineglaziy Angel, die in den USA lebt und in dem Film „9 Lives“ in Darsteller - Mister Fluffy Pants!⠀

Von Vaters Fidel sind ⠀
seine Stars🌟, wie Fidels Großvater, der große internationale Meister Banopart Jennifer Sibiri, der während seiner Karriere viele Preise gewonnen hat; 2012 und 2013 wurde er auf der Ausstellung "Siberian Miracle" beide Male der absolute Gewinner🏆.⠀

Wie man sagt, sollte jede Zucht seinen eigenen Stern haben. Jetzt haben wir dich, Fidel !

Pedigree  Fidel Castro :

 ICH WCF Pearl Master  Jenifer Sibiri Cupidon  CH Jenifer Sibiri Markiz

 

 ECH Jenifer Sibiri Bonapert
 Aleksa Hakuna Matata

 ECH Jenifer Sibiri Dieve

 ICH WCF Rokfeller Hakuna Matata
 Ch WCF Jenifer Sibiri Nadezhda
 CH Bapecha Julyjoy  GICH Sokolik Snejnaya Zima  GICH Levushka Sneznaya Zima
 CH Fenechka Snejnaya Zima
 CH Jenifer Sibiri Camelia  CH Jenifer Sibiri Markiz
 ECH Jenifer Sibiri Deive

 

 

 

Translate »