Europe Maruhaba

Europe Maruhaba

(Sokolik Snejnaya Zima + Alaska Hatanga)


Geschlecht : Katze
Vater: Sokolik Snejnaya Zima
Mutter: Alaska Hatanga
Geb.: 22.11.2021
Farbe: seal tebby point

Europe kam aus dem Zwinger Maruhaba zu uns, ihr Erscheinen kam nicht spontan, sie wurde erwartet. Der Grund, die Linien, die wir schätzen und außerdem ihr Vater ist Sokolik Snow Winter selbst. Es war unmöglich, solche Linien abzulehnen! Ein Mädchen mit Ausstellungscharakter, sehr ruhig und gelassen, mit ungewöhnlich leichtem Körper und einem unglaublich flauschigen „Fuchs“-Schwanz. Die Stimme ist sehr leise, wie angenehme Triller, Europa ist liebevoll, aber nicht aufdringlich. Jeden Morgen, wenn sie mich trifft, schaut sie mir in die Augen und schnurrt mit ihrer angenehmen Stimme, als würde sie sagen: „Guten Morgen.“ Und bevor wir ins Bett gehen, haben wir unser eigenes Ritual: Sie legt ihren weichen Bauch zum Kratzen frei und dann Europa steckt ihre nasse Nase in meine Hand, als würde sie gute Nacht sagen. HAT einen Meistertitel. Positive und sanfte Katze.

Pedigree    Europe Maruhaba:

 Eur.Ch.Sokolik Snejnaya Zima  G.I.CH. Levushka Snejnaya Zima

 

 CH. Russian Sharm
 E.Ch. Jasmine Velikii Ohotnik

 CH. Fenechka Snejnaya Zima

 Semen Zhemchug Nevy
 Ch. S* Polina sineglaziy Angel
 E.CH  Alaska Hatanga  G.E.CH.WCF , Ch,FIFe Jenifer Sibiri Bonapart G.I.Ch.Sultan Hakuna Matata
 I.Ch. Jenifer Nadezhda Sibiri
 CH. Jawel Hakuna Matata  W.CH. Rokfeller Hakuna Matata
 G.E.CH. Rina-PavlinaTzap of Hakuna Matata

 

 

 

Translate »