Unser schickes Showzelt

Neva Masquarade Kätzchen Paris in der Farbe red point .
06/12/2022
Unsere Herbst-Fotosession mit den Neva Masquerade Ladies.
09/26/2022

Ich habe lange von einem großen Doppelzelt geträumt, weil es fast immer sehr lang und manchmal nicht bequem ist, einen Ausstellungskäfig zu dekorieren.

Ich habe mir die stabilen Zelte schon lange genau angeschaut und wie schnell meine Züchterkollegen mit der Gestaltung des Ausstellungsplatzes zurecht gekommen sind. Und schließlich habe ich es nach langem Überlegen in der Bonnet-Farbe gekauft, die mir gefiel. Hier ist sie — unsere Schönheit!

Ausstellungszelt für die Neva-Masquarade.

Endlich haben wir unser schickes Messezelt bekommen – mit einer geschlossenen transparenten Folie auf der Besucherseite und einem Mesh auf der anderen Seite zur Luftzirkulation. Es ist sehr praktisch und ästhetisch ansprechend)) Jede Katze hat ihr eigenes «Zimmer», aber sie können sich gegenseitig besuchen, da sich im Inneren Türen öffnen. Ein weiteres unbestreitbares Plus dieses Zeltes ist die Möglichkeit, die Größe zu variieren, was ein klares Plus für die Teilnahme an einer Ausstellung mit begrenztem Platzangebot ist. Auf dem Dach des Zeltes ist ein massiver Holzsockel mit Ausschnitten zum Anbringen von Logos, Fotorahmen oder Visitenkarten, sowie für Dekorationen und Caterry-Werbung installiert.

Das Zelt ist sehr durchdacht und erfüllt alle Wünsche des Züchters.

Translate »