Unser Korb ist wieder voll. Neuer Wurf — O 24.09.2021.

Am 24.09.2021 Fidel Castro und Kumushka wurden glückliche Eltern von sechs Kätzchen, fünf Jungen und ein Mädchen wurden geboren.
Das Mädchen bleibt in unserer Zucht.


Es stehen 5 Jungen zur Verfügung.

Der Preis für ein Kätzchen beträgt 1300 Euro.

01623043397 Lydia .Sachsen


Die Eltern stammen aus der Moskauer Cattery Julyjoy, den Linien der berühmten Cattery Sneznaja Zima und Jennifer Sibiri.

Vermutliche Farben:

• Red Tabby Point,
• Blue Tabby Point
• Seal Tabby Point.

Eltern von Kätzchen Fidel Castro Julyjoy und Kumushka Julyjoy sind auf genetische und infektiöse Krankheiten getestet worden, es gibt offizielle Berichte des Tierarztes.
Beide Eltern nahmen an der Ausstellung teil und wurden als die Besten nominiert.

Mutter der Kätzchen Kumushka:

 

Geboren in der Moskauer Cattery Julyjoy, ihr Vater ist CH SANDAL SNEJNAYA ZIMA, Urenkel der berühmten Katze GICH (WCF) Levushka Snejnaya Zima.
Sie hat einen liebevollen Charakter, den sie von beiden Eltern geerbt hat und natürlich einen kraftvollen Körper und richtige Proportionen. Kumushka ist von Natur aus schüchtern, sie springt nicht auf die Knie, wenn die Besitzer mit etwas beschäftigt sind, sie wartet geduldig auf den Moment, um später ihre Zuneigung zu schenken, reibt sich an ihren Beinen und murmelt leise ihr Lied. Und sie ist auch dreifarbig, der Legende nach bringen diese Freude ins Haus. Nach der Geburt von den Kätzchen planen wir, Ihre Showkarriere fortzusetzen.

 

Papa Kätzchen Fidel Castro Julyjoy:

 

Er wurde in Moskau geboren. Wir warten seit mehr als sechs Monaten auf die Geburt dieses Kätzchens. Sein Vater ist der wundervolle Jenifer Sibiri Cupidon und sein Großvater ist ein echter Legende-Europäer C. Sokolik Snejnaya Zima. Fidel hat eine brutale, charismatische Erscheinung, er lässt niemanden gleichgültig, als wäre er geschaffen, um bewundert zu werden. Seine feinen Manieren sind erstaunlich. Es ist schwer, sich das Vergnügen zu versagen, die Fidel in den Arm zu nehmen, sein samtiges Fell zu streicheln und den weichen Bauch zu kitzeln. Über Katzen wie ihn sagt man: «Er wurde zum Trost geboren.»

Translate »