Katzenausstellung in Au in der Hallertau

Ihr Neva Masquarade Züchter hat wieder Nachwuchs . Wurf-U
10/24/2023
Fotoshooting mit unseren Würfen T und U . Stars: Erwachsene und erblühte Neva Masquarade-Kätzchen!
12/25/2023

  Eine Ode an Schönheit und Anmut

In der wunderschönen Stadt Au in der Hallertau fand eine Katzenausstellung statt. Ich möchte den Richtern für ihre ehrliche Beurteilung und den Organisatoren für ihre kontinuierliche und sorgfältige Arbeit bei der Organisation dieser Katzenausstellung meinen Dank aussprechen.

Dank an die Richter und Organisatoren

Es war unglaublich lustig und stimmungsvoll und jeder Ring war wie eine echte Show, die die Besucher in die Welt der Schönheit und Anmut der Katzenrassen eintauchen ließ. Unsere wundervolle Katze namens Businka gewann nicht nur den Champion Titel, sondern wurde am zweiten Ausstellungstag auch für die Auszeichnung „Best of Best“ nominiert.

Die Bühne für Eleganz und Anmut

Diese Katzenausstellung zeigte uns nicht nur das hohe Qualitätsniveau der Rassen, sondern auch die Leidenschaft und Liebe, mit der Besitzer und Züchter sich um ihre Haustiere kümmern. Wir waren erstaunt über die Vielfalt der auf der Ausstellung präsentierten Katzenrassen und bewunderten ihr schönes und elegantes Aussehen.

Die Organisatoren dieser Ausstellung haben großartige Arbeit geleistet und eine harmonische Atmosphäre geschaffen, in der sich jeder Teilnehmer wie ein Teil einer großen Katzenfamilie fühlen konnte. Sie haben jedes Detail berücksichtigt und konnten eine einladende und fröhliche Umgebung für alle Besucher schaffen.

Ein weiterer Champion in unseren Reihen

Nicht zu vergessen ist unsere geliebte Sonya, die ebenfalls den Champion Titel errang. Dieser bedeutende Erfolg bestätigt nicht nur die hohe Professionalität unserer Züchter und der außergewöhnlichen Schönheit und Überlegenheit unserer Katze.

Wir sind stolz, an dieser Katzenausstellung in Au in der Hallertau teilgenommen zu haben und möchten uns noch einmal bei den Richtern für ihre hervorragende Beurteilung und den Organisatoren für ihre harte Arbeit und die hervorragende Organisation der gesamten Veranstaltung bedanken.

Wir glauben, dass diese Ausstellung dazu beigetragen hat, das Wissen über die Vielfalt der Katzenrassen zu verbreiten und ihre hohe Qualität zu würdigen. Wir hoffen, dass zukünftige Veranstaltungen wie diese die Leidenschaft und Liebe für Katzen weiter fördern werden und werden wir bei der nächsten Ausstellung noch mehr tolle Rassen und Erfolge sehen!

Translate »